2 x Landesmeister-Titel

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Vorarlberger Landesmeister: Darko

Unser Darko ist neuer Vorarlberger Landesmeister der künstlerischen Fotografie im Sonderthema “Abstrakt”. 

Zusätzlich durfte er sich über 2 Goldmedaillen für das beste Bild und einem Einkaufsgutschein über 50,- EUR freuen. (Gesponsert von Foto Hebenstreit)

Herzliche Gratulation, du hast dir den Sieg verdient!

Vorarlberger Landesmeister: Marcel

Auch unser Marcel ist neuer Landesmeister in der Sparte Monochrom. 

In der Kombination erreichte er den 3. Platz und erhielt somit eine Bronzemedaille und einen Einkaufsgutschein über 50,- EUR (Gesponsert von Foto Hebenstreit)

 Ebenso herzliche Glückwünsche.

Leider wurde die Siegerehrung und die Ausstellung der Meisterwerke aufgrund des Corona-Viruses abgesagt. Die Medaillen, Urkunden und Geldpreise wurden von Christian Kurz (FOV-Präsident Vorarlberg) persönlich übergeben.

Prev Trierenberger Super Circuit – Die österreichische Fotoklubmeisterschaft 2020
Next Fotoausflug Rhätische Bahn

Comments are closed.

(C) by Erster Fotoclub Lustenau