2020 – Ein Jahr voller Veränderung

2020 – Ein Jahr voller Veränderung

Dieses Jahr wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Ein Jahr voller Veränderungen, Hürden und Einschränkungen, aber auch ein Jahr voller Möglichkeiten, neuer Erkenntnisse und Team-Erfolge!

Unsere alljährliche Jahreshauptversammlung, welche bereits im Jänner 2020 und damit noch vor Zeiten von „Corona“ stattfand, brachte bereits eine Veränderung durch einen Vorstandswechsel bzw. Vorstandstausch mit sich.

Nach zwei Jahren legt Sarah König aus persönlichen Gründen ihr Amt als Obfrau mit vollstem Vertrauen in die Hände des langjährigen Vize-Obmann Jens Weber. Gerne übernimmt sie ab sofort die Position der Schriftführerin im Verein.

Durch diesen Wechsel ergibt sich ein neues Vorstands-Team, welches aus den folgenden Mitgliedern besteht.

Vorstand 2020
Obmann Jens Weber
Vize-Obmann Thomas Tschemernjak
Schriftführerin Sarah König
Vize-Schriftführer Martin Huber
Kassierin Tabitha Bitschnau
Vize-Kassier Jürgen Peter

Next Trierenberger Super Circuit – Die österreichische Fotoklubmeisterschaft 2020

2 Comments

Leave a comment

(C) by Erster Fotoclub Lustenau