Dauerausstellung des EFL im Seniorenhaus Hasenfeld

Fotografie, die berührt – Die Dauerausstellung des EFL im Seniorenhaus Hasenfeld

Lustenau – Mit großer Freude kündigen wir die Eröffnung der Dauerausstellung des EFL – Erster Fotoclub Lustenau im Seniorenhaus Hasenfeld an. Die Vernissage findet am Sonntag, den 25. Februar 2024, um 14:30 Uhr statt. Mehr als 100 faszinierende Werke von über 20 talentierten Mitgliedern des Clubs werden in den Räumlichkeiten des Seniorenhauses präsentiert. Die Ausstellung verspricht eine Reise durch die Vielfalt der Fotografie, von minimalistischen Momentaufnahmen bis hin zu beeindruckenden Szenen, die jeden Liebhaber der Fotokunst begeistern werden.

Marcel Egger, der Obmann des EFL, stellt seine beeindruckende Serie „Lustenauer Hände“ in der Kapelle des Seniorenhauses aus. Diese Sammlung verkörpert die Schönheit des Alltäglichen und die Tiefe menschlicher Geschichten, eingefangen in den Händen der Menschen von Lustenau.

Die Ausstellung ist mehr als eine Präsentation herausragender Fotografien; sie ist eine Einladung, gemeinsam ein Kapitel in unserer fotografischen Reise zu erleben. Wir hoffen, dass sie Sie ebenso inspiriert, wie uns und dass Sie die Magie hinter jedem Bild spüren können. Die ausgestellten Werke sind nicht nur ein Zeugnis des Talents und Engagements der Mitglieder, sondern auch ein Dankeschön an die Gemeinschaft, die diese Kunst unterstützt und wertschätzt.

Der Schauplatz

Das Seniorenhaus Hasenfeld, unser Partner für diese Ausstellung, bietet eine warme und einladende Atmosphäre, die perfekt mit dem Geist unserer Werke harmoniert. Wir sind stolz, mit einer Einrichtung zusammenzuarbeiten, die den Wert der Individualität und Gemeinschaft so hoch schätzt.

Die Ausstellung ist während der regulären Besuchszeiten des Seniorenhauses für alle Interessierten zugänglich. Sie bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Welt durch die Augen unserer Fotografierenden zu sehen – jede Aufnahme erzählt eine eigene Geschichte und berührt auf ihre Weise.

Comments are closed.