Arthur Rohrbach – SM22 – fertig!

Staatsmeisterschaft 2022

Die Sparten “FARBE” und “MONOCHROM” werden gesammelt für alle auf die Grösse 40×30 ausgedruckt.

Die Bilddateien bitte als JPG Datei im Farbraum RGB einreichen. Die Bildgröße soll 3.840 Pixel an der längeren Seite betragen, ist wichtig für die Ausbelichtung bei CEWE, für Ausstellungen, usw. Bilddateien die eine Größe vom 8 MB überschreiten werden nicht übernommen.

Bilder können sukzessive hochgeladen und bis zum Einsendeschluss ausgetauscht werden.

Es muss nur mehr der Bildname beim Upload eingegeben werden, maximal 25 Zeichen!!!

Also ALLE Bilder sollen 3840 px haben

Alle Fotos werden digital in die Meisterschaft hochgeladen und die Etiketten der Print-Sparten ausgedruckt. Nach dem Etikettieren übergibt der Club die gedruckten Bilder dem Landesverband.

FARBE 30x40cm

MONOCHROM 30x40cm